Start in die neue Saison

Am heutigen Dienstag beginnt für unsere 1. Herrenmannschaft der Start in die Saison 2018/2019. Trainer René Tschackert und sein neuer Co-Trainer Steven Klose bitten die Mannschaft zum ersten Training. Dabei werde einige Sportfreunde nicht mehr mit von der Partie sein. So hat der bisherige Co-Trainer Thomas Pappert sein Amt aus privaten/beruflichen Gründen pausiert. Auch die Spieler Eric Kaminski und Robin Böhm wollen in Zukunft kürzer treten und haben vorerst die Schuhe an den Nagel gehängt. 

Um sich auf die neue Saison vorzubereiten wird es in den kommenden Wochen auch diverse Testspiele geben. Bisher steht allerdings nur das Spiel gegen die SG Traktor Reinhardtsdorf fest. Am Sonntag, den 29.07. gastiert der Kreisoberligist aus dem Raum Sächsische Schweiz/ Osterzgebirge im Heinz-Bahner-Stadion in Großschweidnitz. Anstoß ist 11 Uhr. 
Weitere Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben. 

Auch die zweite Mannschaft wird in Vorbereitung der neuen Saison Testspiele bestreiten. Das erste findet am 24.07. (19 Uhr) in Großschweidnitz statt. Gegner ist die TSG Lawalde.