Erste will den FCO ärgern

FC Oberlausitz Neugersdorf II. – Sportclub (Samstag 15 Uhr)

Unsere Erste muss am Wochenende zum letzten Saisonspiel nach Neugersdorf reisen. 

Die Neugersdorfer, die während der laufenden Saison schon wieder sicherer Aufsteiger aussahen, müssen nun zittern. Durch den Nichtantritt der Oppacher in Oderwitz – liegen diese anhand des besseren Torverhältnis vor dem FCO. Der FCO benötigt also einen Punkt um sich den Platz an der Spitze zurück zu erobern. Der Sportclub wird versuchen den klaren Favoriten etwas zu ärgern. Bis auf die Langzeitverletzten und den ein oder anderen Urlauber stehen René Tschackert alle Spieler zur Verfügung. 

Wir freuen uns auf ein spannendes Saisonfinale und hoffen auf zahlreiche Unterstützung. Anstoß auf dem Neugersdorfer Kunstrasen ist Samstag 15 Uhr.