Ergebnisse der Oldstars, Zweiten und Dritten

Bereits am Freitag Abend gewannen die Oldstars ihr Heimspiel gegen die SpG ESV Lok Zittau mit 9:2. Überragender Mann auf dem Platz war Thomas Hauptmann, welcher vier Treffer beisteuerte. Die weiteren Tore erzielten Ralf Lorenz (2x), Thomas Papert, Markus Neugebauer und Wolfgang Schmidt.  
Aktuell belegen sie, bei Punktgleichheit mit dem Spitzenreiter Neueibau, den 2. Tabellenplatz. 

Die Zweite musste am Samstag zum Aufsteiger nach Hagenwerder. Leider verlor man das Spiel mit 1:4. Torschütze für den Sportclub war Sascha Schaube. Sicherlich ein Grund für die Niederlage waren akute Besetzungsprobleme. So musste Coach Patrick Scholz aus verschiedensten Gründen auf zahlreiche Stammspieler verzichten. 

Die Dritte gastierte bei der SpG FSV Oppach. Dank der Tore von Sven Müller und Ali Ehsani holte man ein 2:2 Unentschieden.