AKTUELLES

A-Jugend:
Sportclub 🆚 SpG EFV Bernstadt/ Dittersbach 2:1
Unsere A- Jugend konnte sich am Sonntagvormittag verdient mit 2:1 im Viertelfinale gegen die SpG Eigenscher Fußballverein 2003 Bernstadt/ Dittersbach e.V. und steht damit im Halbfinale.
Nächster Gegner wird hier der Holtendorfer SV am kommenden Sonntag, dem 4.7.21 um 10:30Uhr. Gespielt wird in Holtendorf.
 
E- Jugend:
SpG TSV Großschönau 🆚 Sportclub 8:2
Leider ist man damit im Viertelfinale aus dem Kreispokal ausgeschieden. Das Spiel war sehr sehenswert, genauso wie die erzielten Tore. Bis kurz vor der Halbzeit spielten beide Mannschaften auf Augenhöhe und konnten so den zahlreichen anwesenden Eltern ein tolles Fussballspiel zeigen, danach war dann leider etwas die Luft raus und man fing sich das ein oder andere schön herausgespielte Tor ein.
 
F- Jugend:
TSV Weißenberg/ Gröditz 🆚 Sportclub 5:6
In einen unterhaltsamen Freundschaftsspiel am späten Dienstagnachmittag gewann unsere F- Jugend durchaus verdient mit 6:5. Das Spiel ging hin und her und hätte locker auch 10:10 enden können.😁
 
2. Männermannschaft:
Sportclub II 🆚 TSG Lawalde 6:7 n.E.
Nach einer unendlich langen Pause rollte auch bei der 2. Mannschaft der Ball wieder. Leider verlor man das Achtelfinale denkbar unglücklich im Elfmeterschießen. Nach regulären 90 Minuten Spielzeit stand es 2:2 unentschieden. Die dann folgende Verlängerung brachte dann keinen Sieger hervor, so dass das Elfmeterschießen dann die unglückliche Entscheidung brachte.
 
C- Jugend:
Mittwoch-30.06.2021- 18:00Uhr- Kreispokal
SpG SV Ludwigsdorf 48 🆚 Sportclub
Hoffen wir das die C-Jugend an die Torlaune vom Achtelfinale anknüpfen kann.
 
1.Männer-Mannschaft
Freitag-02.07.2021- 19:00Uhr- Testspiel
Sportclub I 🆚 FSV Neusalza-Spremberg (Landesliga)
Auch die erste Männermannschaft bestreitet nach der langen Pause wieder ein Spiel. Gegner ist der Landesligist vom FSV 1990 Neusalza-Spremberg. Hoffen wir auf ein interessantes und torreiches Spiel zum Freitagabend. Natürlich sind Zuschauer herzlich willkommen.